Welche Community ist am toxischsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Twitter 55%
anderes... 26%
League of legends 19%
Reddit 0%

12 Antworten

Twitter

Wenn ich als Maß nehme, wie viele hasserfüllt Hetzbotschaften hier im GuteFrage-Forum Links zu den genannten Online-Diensten enthalten, eindeutig Twitter. Telegram verbreitet auch viele toxische Inhalte und ein paar YouTube-Blasen ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
Twitter

Twitter finde ich diese Dream/kpop und andere hardcore fan Communitys extrem schlimm.

League of legends

Da braucht man Nerven aus Stahl, sonst wird man irre

Rainbow Six Siege / Dead by Daylight / Battlefield

Kein Werkzeug auf dieser Welt ist an sich „gut“ oder „schlecht“ oder „toxisch“.

Ein Werkzeug ist immer nur so gut oder schlecht, wie die Hand dessen, die es führt!