Welche Charktere bzw Figuren aus kinderserien sind richtige Versager?

5 Antworten

Hm, ich würde sagen Cailou er bleibt einfach 4 während Dora und ein paar andere Kinderserien Charaktere älter gemacht wurden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Tigger und I-Ah aus Winnie Puh (Obdachlos)

Kenny und Towel aus Southpark ( ist aber nicht für Kinder)

Patrick aus Spongebog

Die Dingos aus Blinky Bill

Der Fuchs aus Nils Holgerson

Der Fuchs aus Dora

Verstehe, du suchst nach Charakteren in Kinderserien, die zu Beginn als "Pechvögel" oder Versager dargestellt werden, aber im Laufe der Serie Selbstbewusstsein entwickeln oder sich positiv verändern. Hier sind einige Beispiele:

  1. Charlie Brown aus "Die Peanuts" - Charlie Brown gilt oft als Unglücksrabe und hat Pech in vielen Dingen, aber seine Entschlossenheit und sein Durchhaltevermögen sind bewundernswert.
  2. Arnold aus "Hey Arnold!" - Arnold ist ein optimistischer Junge, der in schwierigen Situationen oft als Versager angesehen wird. Dennoch versucht er stets, das Richtige zu tun und anderen zu helfen.
  3. SpongeBob Schwammkopf aus "SpongeBob Schwammkopf" - SpongeBob ist zwar manchmal tollpatschig und hat in seinem Job im "Krossen Krabbe" viele Missgeschicke, aber er ist äußerst positiv und freundlich.
  4. Ron Stoppable aus "Kim Possible" - Ron beginnt als tollpatschiger und ängstlicher Sidekick, entwickelt sich jedoch im Laufe der Serie zu einem mutigen und selbstbewussten Helden.

Diese Charaktere sind Beispiele dafür, wie Versager in Kinderserien oft eine positive Entwicklung durchmachen und Selbstbewusstsein gewinnen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du noch weitere Fragen hast oder nach bestimmten Charakteren suchst, lass es mich wissen.

Ash Ketchum aus Pokemon, vor allem in der ersten Staffel

Yamchu aus Dragon Ball

Aber fand alle eigentlich sympathisch. Einfallen würde mir:

  • Dr. Heinz Doofenshmirtz (Phineas & Ferb)
  • Drakken (Kim Possible)
  • Vicky (Cosmo und Wanda). Die war wirklich eine Versagerin und unsympathisch.
  • Becky (Angelo!)
  • Miss Finster (Große Pause)