Welche Charaktereigenschaften kann ich von meinen Eltern erben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst psychische Krankheiten erben die deinen Charakter prägen.

Ein Charakter an sich ist schon erzogen. Vielleicht ist das eine Kind lebhafter und das andere gemächlicher. Müsste man an Säuglingen studieren. Gibt ja welche die immer schreien und welche die ganz ruhig sind. Also welche die an die Wärme der Mutter gewöhnt sind und schreien und welche die eben zufrieden sind mit der Welt

Das ist unterschiedlich. Im Regelfall erbt man den Charakter des Vaters, Körperhöhe, generellen Wuchs (Körpertyp, dick, dünn, kräftig, schmächtig) und Intelligenz der Mutter.

Woher ich das weiß:Recherche

Gar keine.

Sowas ist nicht vererbbar.

Jeder ist anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung