Welche Charaktereigenschaft willst du in Zukunft ausbauen?

6 Antworten

Die Disziplin etwas nicht nur vorzuhaben, sondern es auch zu machen. Das fängt mit dem Lernen an und hört bei der Ordnung auf.

Vielleicht die Disziplin.

Nehme mir oft Dinge vor, die mein Leben stark verbessern würden. Oft bin ich dann bei der Umsetzung aber doch zu faul.

selbstbewusster gegen über anderen Personen sein

Meinen inneren Frieden ausbauen und mit mir selbst glücklich werden.

Gar keine, ich bin voll zufrieden mit allen Eigenschaften, die ich bis jetzt ausgebaut habe.