Welche Charaktereigenschaft mögt ihr am allerliebsten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

assalamu aleikum ukhti

ich glaube, dass man einfach neutral sein soll. weil wenn man neutral ist,

  • lacht man nicht, wenn es nd der fall ist
  • lügt man nicht
  • nimmt das Leben ernst
  • geht mit menschen richtig um
  • ist ein mann seines wortes
  • wird von menschen gemocht
  • Vorurteilt nicht
  • schiebt leute nciht in gleichen Schubladen
  • etc.

denke, Neutralität hat alle Eigenschaften zsm.

als 2. kommt humorvoll sein, weil ja humor ist überall am meisten in meinem leben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,

Mir ist es am wichtigsten, wenn jemand sympatisch und ehrlich ist, denn diese sind die wichtigsten Eigenschaften bei einer Person. 🥰👍

Ich kann es schonmal dadurch bemerken, ob es wertschätzend ist, jemanden bei mir zu haben. Grundsätzlich komme ich mit Lügnern nicht klar, weil sie mich manchmal herumstochern können. ^^

Absicht. Eine saubere Absicht, egal in was. Denn man merkt ob jemand etwas böse meint oder gut. Und Respekt.

Loyalität. diese zieht treue und ehrlichkeit spwie respekt hinter sich und ist für mich persöhnlich das wichtigste überhaupt. scheiß auf die ganzen snitches

Empathie und Bescheidenheit. Das macht Menschen für mich sehr sympathisch 😊