Welche Brille sieht besser aus (...)?

8 Antworten

Ich finde die linke Version deutlich besser, da sie dem Mann zum einen besser steht und zum anderen eher nach Accessoire statt nach Sehhilfe aussieht. Außerdem lässt ihn die rechte Brille deutlich älter aussehen.

DeinHerrscher
Fragesteller

Lustig, dass Geschmäcker so verschieden sind. Meiner Meinung nach sehen solche XXL-Gläser mit dicken Rändern einfach nur albern aus.

Für mich sieht die linke brille besser aus. Die rechte macht ihn älter, die linke dagegen steht ihm besser, sieht modebewusster aus und nicht wie eine Sehhilfe. Außerdem sieht er dadurch deutlich jünger aus.

DeinHerrscher
Fragesteller

Was an solchen großen Gläsern/dicken Rändern modisch sein soll, werde ich nie verstehen. Links wirkt er alberner, rechts intelligenter.

hannijo00  17.02.2019, 20:14

Es sieht eher wie ein Accessoire aus als eine Sehhilfe. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack;)

Ich mag links eindeutig lieber, stehe aber auch auf Brillenträger.

Randlose Brillen sind irgendwie altbacken und pseudo-modern... Finde die nur selten wirklich hübsch.

Links macht jünger und rechts sieht älter aus also links würde ich mehr empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich sieht die Brille ohne Rahmen besser aus.