welche biotope und biozinöse gibt es im ozean?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biotope: Salzwasser mit viel sonne wenig Druck (Oberfläche) m

Jeh weiter nach unten du gehst desto dichter wird der Druck und weniger Sonnenlicht gibt es. Unten gibt es dann kaum Sonnenlicht ubd extremer Druck. Dort leben dann Anglerfische und so, auch Riesentintenfische komme da runter

Dann gibt es koch Korallenriffe mit vielen tropischen fischen, dort ist es eier warm und nicht so tie

ganz unten können auch Unterwasservulkane herschen dort wird es sehr heiß und auch geg. toxisch das nur gut angepasst bakterien da leben können

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby
Fichhhhh
Fragesteller

Danke. Aber weißt du wo ich diese Infos finden kann? Benötige das noch für Tundra und den Wald :)