Welche Berufe + Sparten arbeiten an den Feiertagen, wie z. B. am 1. Mai, Himmelfahrt, oder heute?

13 Antworten

z.B. solche Unternehmen mit Hotlines die rund um die Uhr das ganze Jahr über erreichbar sind.

was sind denn sparten? also bei mäcces muss man auch an feiertagen arbeiten, aber ich glaube das is klar^^... gibt aber auch doppeltes gehalt. und hier in niedersachsen is heut kein feiertag :(

Freiberufliche Journalisten, Autoren, Grafiker, etc., Mitarbeiter beim Fernsehen, und natürlich die Mütter ;-)

DH für die Mütter.

Zugbegleiter, Lokführer, einige Werkstätten und Herstellungsbetriebe bei denen es eine laufende Produktion gibt, ...

Ach ja da gibt es viele, die zu bemitleiden sind:

Ärzte, Krankenschwestern, Altenpfleger, Polizisten, Feuerwehrleute, Busfahrer, CallCenterAgents, Fabrikarbeiter, Piloten, Mitarbeiter in Einrichtungen wie dem Zoo, Tierpark, Phantasialand, Heidepark usw., Köche, Restaurantpersonal....