Welche Berufe machen viel Spaß?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die die man gerne ausführt.

Es gibt da keine goldene Formel welche Berufe mehr Spass machen. Das liegt ja auch an dir und deinen Vorlieben.

Es gibt da eher andere Parameter die Jobs angenehmer im Vergleich zu anderen machen können. Wie freie Tage, Stresslevel und Besetzungen, Bezahlung und Zuschüsse aber das ist nicht das selbe wie Spass und jeder legt da auf etwas anderes mehr Wert.

Probier halt was aus. Ich war erst Archäologe, dann Journalist und jetzt Lehrer. Alles irgendwie lustig.

Ist dir die Umstellung von den Berufen leich gefallen? Hast du immer wieder bei Null angefangen (mit einer Ausbildung)???

0
@MKRoxton

Ich hab "nur" Archäologe gelernt. Aber da ist man halt flexibel. Bei den anderen Berufen bin ich ins eiskalte Wasser geschmissen worden und hab dann ganz schnell schwimmen gelernt. ;-)

1
@Kristall08

Kristall08 hat einfach eine sehr lebhafte Phantasie und scheint arbeitslos zu sein, weil er/ sie die ganze Zeit vor dem Rechner hängt. Ich habe schon 1000000 Kommentare von Kristall08 gelesen.

0

Ja vielleicht weiß er es nicht und fragt deshalb ?! Könnt ihr überhaupt logisch denken ?

Kannst du auch bitte logisch denken die frage ist von 2009

0

Hä wieso wird die Frage denn dann neu angezeigt bei mir 😂😂

1

Was möchtest Du wissen?