Welche Berufe machen viel Spaß?

19 Antworten

das kommt doch darauf an, was dir generell spaß macht! einer sagt vielleicht das künstler der tollste beruf auf der welt ist, wenn du nun aber überhaupt nicht kreativ bist, wird dir der beruf keinen spaß machen!

Die die man gerne ausführt.

Es gibt da keine goldene Formel welche Berufe mehr Spass machen. Das liegt ja auch an dir und deinen Vorlieben.

Es gibt da eher andere Parameter die Jobs angenehmer im Vergleich zu anderen machen können. Wie freie Tage, Stresslevel und Besetzungen, Bezahlung und Zuschüsse aber das ist nicht das selbe wie Spass und jeder legt da auf etwas anderes mehr Wert.

das kommt auf deine neigungen an. manche arbeiten gerne mit zahlen, die sind im controlling gut aufgehoben, andere möchten mit menschen arbeiten, die gehen in den verkauf....deine frage ist zu undeutlich, um dir eine vernünftige antwort geben zu können

MKRoxton
Fragesteller

Ja, das weiß Ich, ich wollte mal wissen, was die "Fragenbeantworter" von gutefrage.net so als spaßigen Beruf ansehen.

wienochmal  15.07.2009, 22:21
@MKRoxton

spaßiger beruf und beruf der spaß macht sind aber zwei paar stiefel.....

Es gibt Jobs, die sind kein Zuckerschlecken, müssen aber dennoch erledigt werden, oder wie könnte man es sich erklären, dass es Leute gibt, die am grottigheißen Hochofen arbeiten im Sommer bei 70°C, die als Industrietaucher in Gülltanks hinabtauchen oder Deinen Müll wegfahren?

Ja vielleicht weiß er es nicht und fragt deshalb ?! Könnt ihr überhaupt logisch denken ?

jdkeidie72  12.12.2016, 01:05

Kannst du auch bitte logisch denken die frage ist von 2009

CloroxBleach  12.12.2016, 01:06

Hä wieso wird die Frage denn dann neu angezeigt bei mir 😂😂