Welche Berufe machen viel Spaß?

24 Antworten

das kommt doch darauf an, was dir generell spaß macht! einer sagt vielleicht das künstler der tollste beruf auf der welt ist, wenn du nun aber überhaupt nicht kreativ bist, wird dir der beruf keinen spaß machen!

Berufe, die Spaß machen, gibt es nicht. Es gibt nur Berufe, die MIR/DIR/SONSTWEM Spaß machen. Immer personenbezogen :-)

Die die man gerne ausführt.

Es gibt da keine goldene Formel welche Berufe mehr Spass machen. Das liegt ja auch an dir und deinen Vorlieben.

Es gibt da eher andere Parameter die Jobs angenehmer im Vergleich zu anderen machen können. Wie freie Tage, Stresslevel und Besetzungen, Bezahlung und Zuschüsse aber das ist nicht das selbe wie Spass und jeder legt da auf etwas anderes mehr Wert.

Jap mach dein Hobby zum beruf. LG daniel

Was möchtest Du wissen?