Welche Berufe im Büro nach Verkäufer Ausbildung?

3 Antworten

Ja im Versandhandel, aber dann musst du wohl auch Sonntags ran, ich kenne ein paar, die arbeiten gerade sonntags zum normalen Lohn

HappyApple1
Fragesteller

Genau das wollen wir Verhindern

PrincessLeia09  03.08.2021, 01:09
@HappyApple1

Sollte auch lieber ne Warnung sein. Villeicht in nem Maklerbüro. Als Makler verdient man wohl gut. Ein Makler VERKAUFT ebenfalls, nur halt wuchere, sehr gefragte "Ware" nämlich Immos. Dann bist du im Büro und verkaufst etwas hochpreisiges. Maklerkautionen sind ganz schön teuer,

kenne mich damit zugegeben nicht aus, aber du könntest dich ja mal kundig machen

Als Verkäufer ist man Verkäufer. Du kannst aber den Handelsfachwirt machen und später evtl. als Filialleiter arbeiten.

Vielleicht gibt es interne Weiterbildungen in Richtung Einkauf, Logistik oder was auch immer in „deinem“ unternehmen „weiter oben“ stattfindet