Weiterbildungsmöglichkeiten als Lokführer?

1 Antwort

Bin mir zwar nicht zu 100% sicher (bin selbst noch in Ausbildung) aber ich denke zum einen DB Training Trainer, Lehrer an der Berufsschule, allgemein Ausbilder, Industriemeister/-in Fachrichtung Werkbahnbetrieb, Fachwirt für den Bahnbetrieb

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=KDOuNyl57Gy9v9J7z5mB4Yhy_7e7AwdqI9LZxAv9MeVsAn3yVZmi!-1172811512?path=null/kurzbeschreibung/aufstiegsweiterbildung&dkz=7111

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi