Welche berühmte Persönlichkeit würdet ihr gerne treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen fehlender Fremdsprachen kann es für ein tiefergehendes Gespräch nur eine deutschsprachige Persönlichkeit sein. Da denke ich an die faszinierende Frau und Burgschauspielerin Erika Pluhar oder J.W. Goethe. Den Rasputin hätte ich leider nicht verstanden.

GeistundSeele  20.06.2023, 10:59

Danke für den unerwarteten Stern.

Jesus und Donald Trump :) Jesus kennenlernen und mit Trump einen draufmachen.

Waldmorti  17.06.2023, 13:54

Vielleicht zusammen ne Frau in der Umkleidekabine vergewaltigen? Wie wärs?

SirSulas74  17.06.2023, 13:58
@Waldmorti

Hab ich doch gesagt, zum Feiern. Ist halt kein Schleimer, wie viele andere.

SirSulas74  17.06.2023, 14:03
@najadann

Sehe ich nicht so, aber najadann. Ein Schleimer ist für mich Scholz.

SirSulas74  17.06.2023, 15:01
@Waldmorti

Keine Ahnung, war nicht dabei, er soll ja auch einen Mord begangen haben.

SirSulas74  17.06.2023, 15:31
@Waldmorti

Hab keine Ahnung, der Vorwurf stand wohl im Raum. Politik ist nur was für "Woke", andere haben davon keine Ahnung.

Waldmorti  17.06.2023, 15:37
@SirSulas74

Denkst du das du woke bist, wenn du einen verurteilten Vergewaltiger triffst der US-Präsident war und nun ein Verfahren an der Backe hat und. vielleicht 400 Jhare in denKnast geht?

SirSulas74  17.06.2023, 16:05
@Waldmorti

Ich bin nicht woke, ich bin ein Schlafschaf, wollte nur dir die Bühne überlassen.

Waldmorti  17.06.2023, 16:14
@SirSulas74

Oh ok. Danke :) ich bin total woke als hätte ich nen doppelten Espresso getrunken.

Wenn ich ehrlich wäre Jesus ich möchte mehr von seinem Charakter Wissen und auch Spüren ob seine Ausstrahlung so ist wie viele ihn beschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

ich weis nicht ob auch Spielentwickler dazu zählen aber ich würde gerne mal den Cevat Yerli treffen (ehemaliger Gründer von Crytek)

Freddie Mercury, ihn zu treffen wäre mein Traum :)