Als welche berühmte weibliche Persönlichkeit verkleiden?

am besten jemanden, den man in dieser altersgruppe schon kennt...

Spikeman197  05.02.2023, 20:06

Jetzt für Fasching?

lolovice
Fragesteller

für halloween wärs n bisl spät näch??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, ich wüsste ja nicht wirklich, wer bei 12-Jährigen so in ist, aber mein Eindruck ist nicht gerade, dass iwelche Influenzer oder PopSternchen jetzt einen besonders hohen WiedererkennungsWert hätten.

Angela Merkel oder AnnaLena Bärbock sind mit 12 wohl eher noch uninteressant und lassen sich ebenfalls nur mit passender Perrücke usw. erkennbar darstellen.

Ansonsten fallen mir als Chraktere nur ein paar Superheldinnen ein, die zwar gut 'erkennbar' sind, aber deren Kostüme man halt kaufen müsste und die aber im Schnitt fast alle sehr ähnlich sind...

Black Widdow, SuperGirl, BatGirl, BlackPanther, CaptainMarvel, ...Etwas heraus fällt Rey Skywalker...

iwelche DisneyPrinzessinnen sind mit 12 vllt. schon zu kindisch...

Für mich persönlich ist Tina Turner nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern auch eine sehr starke Persönlichkeit, welche alles verlor, außer ihren Namen und es doch geschafft sich da raus zu holen und nicht hat klein kriegen lassen.