Welche Beilagen sind geeignet für Fertiggerichte, wie Pizza, Maultaschen und etc.?

8 Antworten

Ein schöner Bunter Frühlingssalat passt immer. Mit Maultaschen kannst Du übrigens auch wunderbare Suppe machen.

Ich würde auch sagen, dass ein knackiger Salat wohl die beste Alternative wäre. Hier ein Rezept als Anregung:

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=60&extra=Sommersalat%20mit%20Tomate%20und%20Salatgurke

zu ner pizza passt salat zu maultaschen, wenn als suppe gekocht, keine beilagen, wenn abgebraten würd ich sauerkraut und machen

frischer salat passt gut.