Welche Fertiggerichte für den Backofen gibt es?

3 Antworten

Z.B. Aldi Tk Paella, TK Westernpfanne (grobe Teile vorgaren, dann den Rest) TK Hühnerfri mit Reis, Nudeln und Sauce Dosentomaten + Oliven + G. Würze

Chris1202  14.04.2020, 21:47

Das macht einen doch fertig. Eine Mitschülerin hat früher mal von der Fünf-Minuten-Terrine geschwärmt wenn sie im Zeltlager war oder so. Ich habe das in meiner Lehrzeit auch mal durchgezogen aber irgendwann macht einen das fertig. Das ist doch kein Leben!

Überbackenen Fisch. Gibt es viele verschiedene Sorten. Fischstäbchen. Kartoffelecken. Gibt so einiges. Wirst nicht verhungern :)

Kauf dir ein Kochbuch oder such dir im Internet einfache Rezepte raus und koch selber. Ist hundertmal schmackhafter und gesunder als Fertiggerichte.