Gute Fertiggerichte?
Ich suche ein (sofern dies möglich ist) halbwegs leckesres Fertiggericht ausser Pizza Ravioli und die klassicker halt. Ich habe demnächsst nicht wirklich zeit zum kochen. Oder kennt jemand etwas was man WIRKLICH schnell ohne aufwand mit so wenig zutaten wie möglich kochen kann. Ob gesund oder nich is egal. Ist nur für ein zwei mal. LG
9 Antworten

Uncle bens. Die meistens sind davon auchnoch vegan ist echt lecker! Ich schneide mir noch immer Gemüse dazu geht ganz schnell!

Bami-Goreng aus der Kühltruhe . Gibt es bei Netto oder Edeka im 750g-Beutel für schmales Geld. Ist sogar noch halbwegs gesund und nicht so fett-/kalorienreich. Und schmeckt !

Wenn schon Fertiggerichte, dann schau mal in der Tiefkühlabteilung nach den Produkten von FROSTA. - Die verzichten schon seit vielen Jahren komplett auf Hilfs- und Zusatzstoffe und verwenden nur echte Gewürze (kein Mononatriumglutamat usw.).
Tiefgekühltes Hühnerfrikassee schmeckt lecker auf Reis. - Du brauchst den tiefgekühlten Klotz samt Plastikverpackung nur in heißem Wasser zu erhitzen.

Tiefkühltruhe: frühlingsrolle pommes nuggets fisch schnitzel pizza lasagne burger pizzaburger und kochen: nudeln mit sosse rührei toast hawaii

Hey, auf Amazon gibt es viele gute Fertiggerichte, hab vor kurzem die hier auf Platz 1 bestellt und war sehr zufrieden: