Sind Fertiggerichte - wie Pizza usw. oft mit Pestiziden und anderen Agrargiften belastet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich 1x pro Woche Zeit nehmen selber zu kochen. Viele kochen 1x pro Tag 1-2 Portionen. Aber wenn du zB 8 Portionen machst und den Rest portioniert einfrierst zb in Gefrierbeutel, dann kannst du vor deiner Arbeit einfach 1 Portion rausnehmen und Mittags dann nur noch für 3min in die Mikrowelle.

Ja klar sind die belastet.

Oder hast du erwartet das die Pizza für 1,99 in Bio Qualität sein wird?

Also Ich mag keine Bioprodukte. Ich habe langsam ein Alter, wo ich Alle Konservierungsstoffe nehme, die ich Bekommen kann.