Welche Bedeutung hat das schild in den niederlanden mit der Kamera wo controle unten drunter steht?

4 Antworten

Hier wird die Geschwindigkeit kontrolliert mit Kamera, hier ein Blitzer genannt. Aber im Gegensatz mit Deutschland wird nicht von vorne fotografiert, aber die Hinterseite vom Auto. Also ein teures Porträtfoto wird es nicht........

Das heißt, hier kannst du in jedem Fall ein teures Porträtfoto bekommen (von der Art, die die Kommunen in Briefen mit angehängtem Banküberweisungsformular verschicken), und nicht nur, wenn zufällig jemand einen Fotografen dahin gestellt hat.

Entdeckung  05.06.2014, 17:22

;-)) darf ich dich korrigieren ... Protrait ... OK ... kann man so und auch anders sehen aber ...in jedem Fall sollte durch in "bestimmten" Fällen ersetzt werden.

Schau mal ... da kannst du die wichtigsten Verkehrsschilder der Niederlande sehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_der_Verkehrszeichen_in_den_Niederlanden

vermutlich Radarkontrolle.