Welche Batterie muss in die Polar S725X?

Bilduntertitel eingeben... - (Technik, Ratgeber, Batterie)

5 Antworten

nimm doch die batterie raus, steht auf der rückseite drauf.. CR ....

Frage doch mal hier den Support. Die können dir das bestimmt sagen. http://www.polar.fi/de/produkte/laufen_multisport/s725x

Panasonic CR 2354 und nach meinen Erfahrungen passt nur die Original-Panasonic Batterie :-) Viel Erfolg!

Das kann ich dir auch nicht genau sagen, aber normalerweise wird vom Hersteller empfohlen, die Uhr einzuschicken. Zum einen wahrscheinlich für die Garantie und ich meine mal gehört zu haben, dass Polar behauptet, wenn man die Batterie selber wechselt, ist sie nicht mehr wasserdicht.