Welche Batterie muss in die Polar S725X?

Bilduntertitel eingeben... - (Technik, Ratgeber, Batterie)

2 Antworten

Panasonic CR 2354 und nach meinen Erfahrungen passt nur die Original-Panasonic Batterie :-) Viel Erfolg!

Das kann ich dir auch nicht genau sagen, aber normalerweise wird vom Hersteller empfohlen, die Uhr einzuschicken. Zum einen wahrscheinlich für die Garantie und ich meine mal gehört zu haben, dass Polar behauptet, wenn man die Batterie selber wechselt, ist sie nicht mehr wasserdicht.

Gibt es eine Pulsuhr mit Warnfunktion?

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Pulsuhr mit Warnfunktion für einen zu hohen Puls. Ich sollte bei der Uhr möglichst einen Puls einstellen können, den ich nicht überschreiten möchte und dann sollte die Uhr mich bei Überschreitung durch einen Vibrationsalarm oder ein Warnsignal warnen können. Bevorzugen würde ich Uhren von POLAR, ich lege mich da aber nicht fest. Gibt es sowas?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wozu braucht ein Mainboard eine Batterie?

Auf meinem Mainboard ist eine Knopfzelle montiert. Das wahrscheinlichste ist das die den Buzzer betreibt der piepst wenn z.B. kein Video Output vorhanden ist. Das ist auch so eine Verbindung von der Batterie zum Buzzer. Stimmt das?

...zur Frage

Funkuhr Eurochron

Hallo Zusammen,

habe eine Funkuhr Modell Eurochron auf dem Flohmarkt gekauft. Batterie war leer. Habe diese ersetzt (Knopfzelle CR 1620. Die Uhr läuft nun, findet auch das altuelle Datum, aber stellen läßt sie sich nicht. Wer hat so ein Modell oder kenntg sich damit asu, Oder hat eine Anleitung dazu. Googeln ergab leider nichts. Nur das das Werk wahrscheinlich von Junghans kommt.

Tipps herzlich willkommen:-)

...zur Frage

Kann ich eine Kühlbox mit 12V Batterie betreiben und die Batterie mit 50W 12V 3W Solarpanel laden?

...zur Frage

Batterie wechseln Polar FT60

hi,

die batterie meiner ft60 ist kurz vor ende. da die uhr noch in der garantiezeit ist: sollte ich sie besser einschicken oder ist die batterie problemlos auch vom laien wechselbar? in der anleitung steht ja, das man sie während der garantiezeit einschicken sollte, falls die batterie gewechselt werden muss.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?