Funkuhr Eurochron

Uhr Eurochron - (Freizeit, Beauty, Uhr)

1 Antwort

Hallo Funduz! Ich habe bei einem Bekannten auch die Batterie gewechselt und das Einzige was paßte war das Datum (er hatte auch keine Beschreibung mehr). Habe alles mögliche ausprobiert, aber es wurde nichts - die Zeit war immer falsch. Habe dann gegoogelt und unter www.unichron.de eine Anleitung für eine MARQUIS Funkuhr gefunden, die identisch mit der Eurochrom ist. Nur daß bei mir T1 rechts und T2 links war und nicht wie abgebildet beides auf der linken Seite. Ich bin dadurch darauf gekommen, daß die Beschreibung vielleicht passen könnte, weil bei mir im Display auch - Po 0 - aufscheinte. Die MARQUIS Uhr ist auch von Junghans. Geh doch einfach auf die oben genannte Seite und schau alle Uhren durch, vielleicht ist auch eine mit deiner gleich. Ich hoffe, daß ich dir mit dieser Antwort geholfen habe. Viele Grüße Ingrid

Was möchtest Du wissen?