Welche Kosten entstehen für einen Batteriewechsel an einem Polar-Herzfrequenzmesser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine beim Fachhändler abgegeben den die Uhr muß mit dem Brustgurt eingesandt werden, da beide Batterien gewechselt werden müssen habe 25 € bezahlt

Die Batterien sind nicht teuer, müssen allerdings beim Hersteller gewechselt werden.

Wird nicht mehr kosten als der Batteriewechsel bei einer normalen Uhr - so zwischen 5 und 10 Euro verlangen die Juweliere/Uhrmacher meist dafür.