welche autos haben "viel" leistung und wenig verbrauch und sehen dennoch gut aus?

5 Antworten

Mein Geheimtipp währe der BMW M3 E36 mit dem 3,2l Motor 321 PS.Ich bin den Wagen selbst ein Jahr lang gefahren.Der Verbrauch ist für ein Auto mit so einer Leistung sehr gering.Das gilt aber eigentlich nur für die Autobahn (ca.9l),in der Stadt sieht die Sachen dann schon wieder anders aus da sind es denn schon mal 15l.Die 9l erreicht man aber auch nur bei einer nicht all zu sportlichen Fahrweise die mit diesen Wagen aber er selten vorkommt!Mei aktuelles Auto (BMW 328i 193 PS) verbraucht im Schnitt ca.2l weniger,nur mal zum Vergleich.Der Wagen ist recht unauffällig,sieht aus wie ein normales 3er Coupe mit M-Paket.Natürlich ist der auch viel älter als so ein Golf 7 R,aber auch günstiger zu haben.PS den Golf R zieht der trotz des hohen Alters noch ab!

viel Leistung und wenig verbrauch , schließt sich automatisch aus und dann noch gut aussehen ist schon gar nicht drin das ist ne Kreuzung von Smart Porsche und Ebike zum totlachen so was schnell ist verbraucht viel siehe Bugatti 15 Min 120 Liter weg bei Höchstgeschwindigkeit zum totlachen diese Karren die sollten nur für Chrach Derbys hergenommen werden , wer braucht mehr als 300PS das sind Autos die so gut sind wie ADIS und Krebs zusammen .

Viel PS = höherer Verbrauch. Wer sparen will, sollte Opel Corsa fahren.

Auto selbst auf Vordermann bringen?

Ich habe vor mir einen billigen Wagen zu kaufen aber in diesen dann geld und zeit zu investieren meine frage ist welche wagen sind für so was am besten geeignet ? und bei welchen wagen lohnt sich das ?

...zur Frage

Wie merkt man ob eine Kupplung schaden genommen hat und der wagen nicht mehr zieht?

wenn die kupplung kaputt ist zieht der wagen dann nicht mehr richtig und dreht nur hoch oder geschieht das erst wenn sie komplett kaputt ist?

...zur Frage

Suv Erstwagen...

Hallo

Ich hab mal eine frage ,

und zwar will ich mir jetzt endlich ein wagen holen da ich mein schein aber erst "Neu" hab (seid 8mon) wird es mein erst-wagen.

Ich will mir ein S.u.v holen welcher ist "Einsteiger gerecht" ?

Was haltet ihr vom Nissan Qashqai 1.5 Dci ? Klar Teuer von der Anschaffung (5-10tsd) aber verbrauch und steuer gen Unterhaltskosten soll ja angeblich nicht so hoch sein...

Kennt ihr paar vergleichbare S.U.V ´s ?

Danke Schonmal l.g

...zur Frage

Audi A3, BMW 1er Reihe oder VW Golf / Scirocco?

Gute Abend,

ich möchte mir demnächst ein Gebraucht Wagen kaufen. Ich stehe zwischen Audi, BMW und VW. Ich suche ein sehr zuverlässiges Auto und welches von den am besten ist, von Qualität, Effizienz, Sicherheit und Verbrauch. Villeicht könnt ihr mir ja Erfahrungsberichte schreiben.

Gurß

Maikey ;)

...zur Frage

Welchen sportlichen Gebrauchtwagen kaufen?

Hallo, ich suche einen sportlichen Gebrauchtwagen. Ich fahre zur Zeit einen Golf 5 Tdi und würde mir gerne einen neuen Wagen zulegen und dafür den in Zahlung geben.

Ich persönlich wollte einen Nissan 350Z kaufen aber leider gibt es diese sehr sehr selten im Verkauf.

Jetzt bin ich am überlegen welcher Wagen noch in frage kommen würde, also ich denke da vll an einen Audi oder BMW ?

Leider habe ich nicht soviel ahnung daher würde ich gern wissen welche Wagen echt toll sind und man auch worauf man stolz sein kann solch ein Schmuckstück zu fahren. Preislich denke ich 15Tausend + Golf 5 maximal Was fahrt ihr für "Spaßautos"

...zur Frage

Nissan Micra , Opel Corsa , Seat Ibiza?

Hey luete ich werde bald 18 und würde mir den wunsch erfüllen wollen ein auto zu kaufen!

eines von den oben genannten autos würde ich gerne als erst wagen fahren welches ist am besten??

-verbrauch -versicherung

mit meiner ausbildung werde ich 450€ veridenen es sollte bezahlbar sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?