Welche Autos haben eine beheizbare Frontscheibe?

3 Antworten

Schau mal hier: http://www.classic-autoglas.com/beheizbare-frontscheibe-fur-young-und-oldtimer/2174

Das ist eine riesige Liste an beheizbaren Frontscheiben für die unterschiedlichsten Fahrzeuge. Das sind deutlich mehr Fahrzeuge dabei, als die hier bereits von Euch genannten. So wie es scheint hat BMW in seinem 7er ebenfalls beheizbare Frontscheiben eingebaut. Ford ist ja sowieso weit vorne bei dem Thema, aber Renault hat auch viele.

nur wenig neue.es sein denn du rüstest nach

renault scenic

Wer haftet bei Steinschlag durch LKW-Fahrer?

Wer haftet, wenn die Frontscheibe des Autos kaputt geht weil von einem LKW ein Gegenstand (vermutlich kleiner Stein) geflogen ist? Und wie kann ich beweisen, daß es dieser LKW war?

...zur Frage

Wie kann ich das Kratzen+Fegen umgehen?

Ich habe keine Lust mehr, jeden morgen die Scheibe in der Kälte freizukratzen und den ganzen Schnee vom Auto wegzuschippen. Was kann ich tun, damit ich einfach losfahren kann wie im Sommer? Ich habe leider keine Garage oder so. Wäre so eine Plane, die man über das Auto spannt eine Möglichkeit? Die muss ich dann doch nur abziehen und los geht's, richtig?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Welches alltagstaugliche Camperfahrzeug?

Als Camper mit Leidenschaft habe ich mich von meinem Wohnwagen getrennt. Zu umständlich für eine Einzelperson geworden und die Sorge um geeigneten Stellplatz im Winter. Die Zeit der Nutzung überdenkend, habe ich nur darin geschlafen, den Vorzug trockener Klamotten, bequemer, molliger Schlafstätte und bei Unwetter genossen. Kaum sanitär genutzt, nie Küche oder Sitzgelegenheit gebraucht. Alles hat sich im Vorzelt oder davor abgespielt. Soviel, wie ein Wowa bietet brauche ich nicht wirklich.

Suche nach einem Fahrzeug, was sich unkompliziert zum Womo umgestalten lässt oder bereits eins ist und für den Alltag taugt. Kostengünstig im Unterhalt und was Winter im Gebirge aushält.

Bitte um kompetente Ratschläge.

...zur Frage

Jemand hat die frontscheibe meines autos gaputt gemacht. Sie hat einen grossen einschlag. bin total verzweifelt! Was soll ich tun?vollkasko ist vorhanden!?

...zur Frage

wie kann man Kettenspray öl von Forntscheibe meines autos entfernen?

wie kann man Kettenspray öl von Forntscheibe meines autos entfernen?? Hallo habe ausversehen kettenspray auf die frontscheibe meines autos gesprüht . Habe es mit einen alten lappen weggewischt und danach mit dem scheibenwischer und der waschanlage draufgewischt und jetzt ist alles ziemlich schmierig geworden.Immer wenn es regnet und ich die scheibenwischer öffne schmiert es die halbe frontscheibe. Was kann ich da gegen tun??? Bitte um Hilfe!!!!!!

...zur Frage

Ferien Führerschein in der Winterferien?

ich werde im Januar 18 und besuche ein Internat, deswegen ist die einzige möglichkeit vorher an einen Führerschein zu gelangen die o. g. Methode. Ich habe keine Ahnung von sowas und weiß nicht ob der schwer zu bestehen ist, wegen der kurzen Zeit. Es kostet ja auch wesentlich mehr als "Normal" Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?