durch gummiabrieb vom scheibenwischer auf der frontscheibe des autos ist ein Streifen geblieben wie bekomme ich ihn weg ?

1 Antwort

Mit Sidolin sollte das gelingen. Wenn es nur Gummi ist, sollte sogar ein Badschwamm genügen.

Wenn beides nicht hilft, eine Politur, wie z.B. NIGRIN 73917 Scheiben - Politur. Es geht aber auch mit gewöhnlicher Scheuermilch... ;)

(Die Partikel in Scheuermilch sind so fein, dass sie die Scheibe nicht verkratzen.)