Welche Automarke würdet ihr fahren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ferrari 29%
Porsche 29%
Lamborghini 18%
Bugatti 6%
Koenigsegg 6%
Rolls Roys 6%
Maserati 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ferrari

Früher war Lamborghini immer mein Traum, und Ferrari nur für Zuhälter^^ Von der aktuellen Modellpalette her gefallen mir inzwischen allerdings die Ferraris besser als Lamborghini, muss ich zugeben!

Maserati ist mir als Marke sehr sympathisch. Allerdings gefallen mir da nur noch die ganz alten Modelle. In den letzten Dekaden hat sich das Design leider von meinem Geschmack wegentwickelt.. Eigen alten Maserati würde ich aber sehr gerne nehmen! Youngtimer oder Oldtimer.

Wenn es um Sportwagen geht Aston Martin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechanikermeisterin für Land- und Baumaschinentechnik
Lamborghini

Murcielago oder Aventador

Ferrari

Ich finde das Auto cool und assoziiere damit schöne Dinge :)

LG

Rolls Roys

Das wird aber anders geschrieben.

Sourraccon
Fragesteller

ups…