Welche Autofahrer sind am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die ihren Führerschein im Lotto gewonne heben (vielleicht) 40%
Die zu langsam fahren 30%
Die zu schnell fahren 10%
Die Raser auf der Autobahn 10%
Sonstiges 10%
Die Schnecken auf der Autobahn 0%

3 Antworten

Hallo

Die nervigsten Autofahrer aus meiner Sicht:

Fahren 70 oder 80 wenn man 100 fahren könnte, kommt dann ein 50er fahren sie die 70 oder 80 weiter durch

Schleicher, die nur dann aufwachen und schneller werden wenn man sie überholen will

Die keine Ahnung von den Vorrangregeln haben, dort wo sie fahren dürften stehen bleiben und wo sie stehen bleiben müssten, fahren

Bremser die dann ohne zu Blinken abbiegen. Würden sie rechtzeitig blinken könnte man sich darauf einstellen dass sie langsamer werden.

Stur auf dem linken Fahrstreifen auf der Autobahn fahren obwohl der rechte Fahrstreifen frei ist und sie nicht die erlaubten 130 sondern nur 100 fahren

Gruß HobbyTfz

Die ihren Führerschein im Lotto gewonne heben (vielleicht)

Da seh ich zu das ich sie schnell überhole, dann hab ich meine Ruhe, das mach ich bei zu langsam fahrenden genauso.

KnallStern22
Fragesteller

Ja, würde ich auch machen, jedoch wenn sie dann Gas geben ist einfach nur komisch.

Lottl07  28.03.2024, 19:03
@KnallStern22

Genau, dann plötzlich werden sie Wach und bemerken was sie falsch machen. Ich setze ich immer ganz Plötzlich an zum Überholen und dann haben sie keine Chance.

Sonstiges

Der Drängler