Welche Auto fahrt Ihr, und Damit Zufrieden?

18 Antworten

Privat nen Corolla GR TS Hybrid, dann gibt's noch nen Yaris Cross vor der Tür, in der Garage einen Opel Calibra und als Firmenauto nen VW T6 4motion.

Der VW ist ne einzige Katastrophe. Die Toyota laufen problemlos und der Opel ist einfach 31 Jahre alt und ist ein Tracktool.

Achso nen geerbten Vectra C 3,2 V6 gibts auch noch. Der steht aber wo anders

Jutentach41
Fragesteller

viele Autos, haste locker einen Nettolohn von 5000€ um alles zu finanzieren

DerBayer80  25.08.2022, 20:01
@Jutentach41

Den T6 zahlt die Firma. Den Corolla ich, den Yaris meine Freundin, den Calibra ich (der läuft aber nur ein paar Mal im Jahr) und den Vectra hab ich erst vor 3 Monaten geerbt

Mercedes C180 BJ 2000, 185.000 km

Bin zuvor noch nie so billig und doch komfortabel und zuverlässig Auto gefahren wie mit dem.

Skoda Enyaq iV 80, BJ. 2022

Geile Familienkutsche.😃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Privat: Audi A6 Avant C8 von 2019
Dienstlich: VW Passat Variant B8 von 2018

Ich bin mit beiden Autos sehr zufrieden, weil ich mit beiden Autos noch nie Probleme hatte.

Vor dem A6 bin ich von 2015 - 2019 einen Audi A3 Sportback ebenfalls mit vollster Zufriedenheit gefahren.

Hallo Jutentach41

Renault Scenic 4 EDC  115 PS   85 KW   BJ 2018

Sehr zufrieden

Gruß HobbyTfz