Welche Auswirkungen hat der Nahostkonflikt auf Unbeteiligte?

1 Antwort

Du hörst doch aus den Medien, dass vom Jemen aus im Roten Meer Handelsschiffe beschossen werden. Das hat globale Auswirkungen. Transporte werden teurer und verzögern sich, wenn Afrika umfahren wird, was sich letztlich in den Verbraucherpreisen für aus Asien importierten Waren zeigen wird. Ägypten hat deutlich weniger Einnahmen aus dem Suezkanal.

Einige zugewanderte Araber leben ihren Frust in Deutschland als offenen Antisemitismus aus.

Es betrifft alle Lebensbereiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung