Welche ausgefallene haustiere gibt es denn die man im haus halten kann?

7 Antworten

Was bedeutet du hast nicht die Zeit? Für ein Haustier braucht man immer Zeit, aber ich denke mal, dass du mit Zeit verbringen zB spielen meinst und nicht das pflegen des Tieres im allgemeinen, oder?
Du kannst dir in diesem Fall ein Chinchilla (bitte mindestens zu zweit) kaufen. Meiner Meinung nach sind dass sehr schöne Tiere.

LG JaguarLiebe

Meerschweinchen, gibt's auch ganz hübsche ausgefallene. Die kann man auch raus holen und knubbeln

Wenn du viel platz hast und ausreichend zeit, wären vielleicht frettchen geeignet. Du brauchst aber mindestens 2 und ein großes Gehege oder im Haus ein eigenes Zimmer.

Gottesanbeterinnen sind sehr schöne Tiere. ACHTUNG: Manche können fliegen. :)