Welche Ausbildung würdet ihr empfehlen?

8 Antworten

Das kann keiner beantworten, weil du es selbstständig entscheiden musst. Welcher Beruf gefällt und passt zu dir? Deine Arbeit sollte dir Spaß machen.

Also wähle auch je nachdem.

Eine, durch dessen späteren Beruf du glücklich und finanziell gut genug aufgestellt bist, um davon zu leben und dir zusätzlich noch etwas Lebensqualität ermöglichen kannst.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Hi

Kenne nicht deine Interessen ,aber was gute Ausbildungen wären wär IT bzw auch Programmierer und Softwar . Oder Richtung Bund wie Bundeswehr oder Bundespolizei das sind die wo ich machen würde vieleicht ist hier was was sie machen würden

Handwerkliches

Kaufmännisches

gewerblich-technisches

Gesundheitliches

Studium