Welche Ausbildung soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Als Einzelhandelskauffrau stehen vielleicht in Zukunft mehr Varianten offen als im Zahnarztdienst.

Ich stimme meinem Vorredner zu, eher Einzelhandelskauffrau. Auch wenn du bekannte siehst, ist das nichts schlimmes. Ich habe auch Abi und bin aktuell in einer Ausbildung. Schlimm? Nein. Es kommen eher andersrum alle zu mir und fragen wann ich ihnen mal ne Brille mache ;)

Ausbildung ist nichts verwerfliches, du lernst nicht nur theoretisch wie meistens im Studium sondern auch praktisch ganz viel und vor allem ist das meist die Praxiserfahrung, die du für spätere Jobs oder sowas brauchen könntest. Nur keine Bange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung