vergütung bei christ juwelier

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 820€ brutto als KiE im ersten Lehrjahr? Sehr unrealistisch. Wir bei uns zahlen für unserere KiE's schon einiges übern Schnitt. 675€ brutto.

Würde aber die Preise bei Christ erklären, wenn sie so viel bezahlen ;-)

0

:D niemals ich bin selber im 3 lehrjahr ...:D und das wird sie niemals im 1 lehrjahr bekommen ich bin im 3 und bekommen noch nicht mal so viel ...

die soll nicht damit rumpralen das kann ziemlich schnell ärger geben

:D ohje ich bin selber im 3 lehrjahr und arbeite bei christ

:D das wäre ja ein Traum wenn ich so viel bekommen hätte...wenn man bei aldi arbeitet ok kann evt hinkommen aber nicht im EH bei Christ

Also das stimmt Defentiiv nicht

Ich habe damals in der Ausbildung zum Goldschmied 320 DM (!) verdient. Das kann also NICHT sein!

Das ist aber echt wenig!Wann war denn die Ausbildung wenn man Fragen darf?

0
@TwoSteps4Ward

oh lass mich nicht lügen, ist mittlerweile fast 15 jahre her. war aber damals tariflich so geregelt, wir haben damals alle so wenig verdient.....

0

Lass Dir doch mal den Ausbildungsvertrag zeigen. Da steht es drin.

Was möchtest Du wissen?