Ausbildung bei Aldi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kumpel der auch bei aldi ausbildung meint das nervigste ist diese Nummern von den Obst usw auswendig zu lernen xD

Aber der ist soweit ganz zufrieden da ^^

girlmits
Fragesteller

Oh man, daran hab ich gar nicht gedacht xD aber denn weiß ich ja was mich Monate lang aufregen wird xD

Danke fürs Antworten ^^

Celffi  19.07.2022, 20:02
@girlmits

Ja die Nummern zu lernen ist nervig, ist wie Vokabeln aber ne liste ist an der Kasse vorhanden

Ich denke, das Grundprinzip ist Firmen intern gleich in sämtlichen Filialen Landesweit. Mit Sicherheit wird es auch rein körperlich ziemlich anstrengend werden, dennoch sieh es immer als Chance. Wenn du Spass an deinem Beruf findest, bzw an der Ausbildung dann wird es keine Last sein sondern du wirst Freude dran haben zu lernen. Ich wünsche dir alles Gute 🙂

girlmits
Fragesteller

Dankeschön :)