Ausbildung bei Aldi/Lidl?

5 Antworten

lidl und aldi zahlen am meisten in der branche, mit abstand

die arbeit ist dafür auch deutlich anstrengender

aber mit lidl oder aldi gehalt kannst du eine familie ernähren, mit rewe gehalt nicht

Ich würde aufjedebfall nach Aldi gehen,den dort bekommt man ein gutes Gehalt, aber vorallem wegen der Karriere Möglichkeiten. Außerdem sollte man bedenken das der Ruf einer Ausbildung bei Aldi ziemlich hoch ist.

Die Arbeit bei Lidl etwas angenehmer denke ich , aber ansonsten ist Lidl sch.......

Bei Aldi ist die Ausbildung hart aber fair.

Lidl. Die bezahlen mittlerweile auch sehr gut. Natürlich ist das Arbeit kein Zuckerschlecken aber die Bezahlung ist lobenswert. Aldi habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht. Mobbing, schlechte Stimmung, Kameradenschwe....., keiner hilft einem, Chef interessiert sich Null für Probleme, sehr hohe Anforderungen (Notendurchschnitt muss bei 1,5 und besser liegen ansonsten keine Übernahme).

Lidl und Aldi mit Realschule? Das würde ich allenfalls mit Hauptschule oder abschlusslos machen. Wer will freiwillig sowas, wenn ihm so viele Optionen offen stehen?

c147265  22.03.2013, 10:00

die bekommen da normalen facharbeiterlohn ca

13-15€ die stunde, wenn du es umrechnest

als karl asch im letzten glied

wenn du gut bist und aufsteigst, verdienst du so viel wie ein akademiker

Garfield12345  27.11.2015, 06:49

Genau ;) Manche Leute sollten einfach keinen Beitrag abgeben, wen sie keine Ahnung haben . Es ist richtiger Müll wen jemand behauptet das man keinen Bildung braucht,um bei Aldi zuarbeiten. Das ist Deutschland ;)

Aber so einen Sch.... sagen auch nur ungebildete, oder fame....

Naja, du siehst sicher selbst, wenn du mal bei Aldi bist, dass die echt was leisten müssen. Dafür zahlt Aldi aber ganz gut.