Ausbildung bei Aldi/Lidl?

5 Antworten

Ich würde aufjedebfall nach Aldi gehen,den dort bekommt man ein gutes Gehalt, aber vorallem wegen der Karriere Möglichkeiten. Außerdem sollte man bedenken das der Ruf einer Ausbildung bei Aldi ziemlich hoch ist.

Die Arbeit bei Lidl etwas angenehmer denke ich , aber ansonsten ist Lidl sch.......

Bei Aldi ist die Ausbildung hart aber fair.

Lidl. Die bezahlen mittlerweile auch sehr gut. Natürlich ist das Arbeit kein Zuckerschlecken aber die Bezahlung ist lobenswert. Aldi habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht. Mobbing, schlechte Stimmung, Kameradenschwe....., keiner hilft einem, Chef interessiert sich Null für Probleme, sehr hohe Anforderungen (Notendurchschnitt muss bei 1,5 und besser liegen ansonsten keine Übernahme).

Naja, du siehst sicher selbst, wenn du mal bei Aldi bist, dass die echt was leisten müssen. Dafür zahlt Aldi aber ganz gut.

Was möchtest Du wissen?