Man schlägt einen anderen nicht, auch, wenn dieser sich nicht Verhältnismäßig benimmt. Du begibst dich somit auf das selbe Niveau herab, wie die PERSON, welche so einen Mist erzählt. entweder lernt ihr euch Verbal mit Argumenten zu duellieren, oder alles eskaliert irgendwann weil irgendwer, irgendwann über irgendwen irgendwas gesagt hat. Manche Menschen möchten einfach produzieren und schauen ob jemand darauf anspringt. in der Regel sind solche Menschen einfach nur neidisch :D

...zur Antwort

Ich weiss nicht wie alt ihr seid, Fakt ist aber, jeder Mensch sollte mit Respekt behandelt werden. Wenn man Beleidigt wird, du dich dann schlecht fühlst... ist es das dann wert immer wieder zu erfahren?

Ich persönlich, würde so einen Menschen nicht in mein Leben lassen und ihm auch Klar kommunizieren, das sein Verhalten inakzeptabel ist. Bei manchen "Jungs", scheint so ein Verhalten auch gerne mal ein Zeuchen sein das er jemanden mag. Aber wer so unreif reagiert, kindisch , sollte man ehr meiden für sein eigenes Wohl.

Am Ende musst du wissen was die gut tut. Ich wünsche dir alles Gute 🙂

...zur Antwort

Ich denke, das Grundprinzip ist Firmen intern gleich in sämtlichen Filialen Landesweit. Mit Sicherheit wird es auch rein körperlich ziemlich anstrengend werden, dennoch sieh es immer als Chance. Wenn du Spass an deinem Beruf findest, bzw an der Ausbildung dann wird es keine Last sein sondern du wirst Freude dran haben zu lernen. Ich wünsche dir alles Gute 🙂

...zur Antwort

Ich habw auch immer viel nachgedacht . Irgendwann habe ich mir immer kopfhörer rein gemacht meine lieblingsmusik an und mich den klängen hingegeben. Dadurch habe ich angefangen zu lernen auch mal keine Gedanken zu haben bzw. Weniger ☺

...zur Antwort

Ähm... jeder sollte seine Vorliebe habe ,wie er es braucht .

Und solange du Single bist hast du prinzipiell doch keinen Grund es nocht zu tun .

Ich würde mich aber fragen,ob es das ist was du wirklich willst,hört sich nämlich nicht so an und in solch einem Zustand ?

Dann kannst dir ja auch ein reinsaufen. Sex soll sicherlich befriedigen,aber es soll auch was schönes sein .

Vielleicht überlegst du dir ,dieses unternehmen mit jemanden zu vollziehen wo du dich rundum wohl fühlst

...zur Antwort

Dir sollte es Prinzipiell egal sein was andere Leute denken . Diese scham findet nämlich nur in deinem Kopf statt und du hast absolut keinen Grund dir Gedanken zu machen . Ich denke jeder der dich nimmt wie du bist,der würde kein schlechteres Bild von dir haben nur weil du deine augen nicht schminkst.

Ich habe mich irgendwann einfach raus begeben ohne schminke ..erst dachte ich die leute würden gucken ,aber das war bullshit . Niemand hat mich deswegen anders angesehen . Und wenn doch... ist es mir egal 😀

...zur Antwort

Schreibe ihm eine unverfängliche Nachricht und frag ihn was los ist .

Manche Männer distanzieren sich ,weil sie ihre Gefühle selbst erst verstehen müssen .

Oder er hat viel um die Ohren ..

Oder oder ... Fragen ist aber immer die beste Möglichkeit ☺

...zur Antwort

Sich selbst zu vergeben ist das schwirigste . Anderen zu vergeben bedeutet "etwas frei zu lassen "das einen belastet .

Ich habe gelernt den Menschen zu verzeihen,was sie mir angetan haben,ich habe mir somit den Schmerz von der Seele genommen und mir selbst die Chance gegeben wieder mehr positives in mein Leben einfliessen zu lassen .

Sicherlich,bin ich wesentlich vorsichtiger und noch aufmerksamer anderen Menschen gegenüber geworden,doch prinzipiell versuche ich weiterhin positiv auf jeden zu zugehen .

Ich könnte Mord ,Missbrauch (körperlich) nicht verzeihen . Ich schreibe bewusst nur körperlich zum Missbrauch ,weil ich selbst psychisch oft missbraucht wurde und endlich gelernt habe,dass diese Menschen ihre eigenen Probleme an mir ausgelassen haben und damit konnte ich beginnen Ihnen zu verzeihen.

...zur Antwort

Meine Frage ist ..Warum nimmst du ihn nicht wie er ist ?

Würde er furtzen und laut rülpsen und sich vulgär äussern,dann wäre es schon fragwürdig.

Aber sich über sowas zu "beschweren", das ist ja sehr pinibel . Ich meine ,ihr seid erwachsen .

Kannst du damit gar nicht leben ?

Dann solltest du abstriche machen . Aner ich denke,diese Angewohnheit macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen 😇

...zur Antwort

Um etwas besser verarbeiten zu können Bedarf es sich seiner Gefühle und Emotionen Bewusst zu werden. Denn,alle Emotionen Die rausgelassen werden können,belasten einem nicht mehr! Es wirkt befreien...

Ich verbinde mein ganzes Leben mit Musik.

Erinnerungen,Momente ,Lebensabschnitte,Personen....allem ist ein Song gewidmet 🙂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.