Soll ich ihn entblocken wenn ja was soll ich denn schreiben?

3 Antworten

Ich weiss nicht wie alt ihr seid, Fakt ist aber, jeder Mensch sollte mit Respekt behandelt werden. Wenn man Beleidigt wird, du dich dann schlecht fühlst... ist es das dann wert immer wieder zu erfahren?

Ich persönlich, würde so einen Menschen nicht in mein Leben lassen und ihm auch Klar kommunizieren, das sein Verhalten inakzeptabel ist. Bei manchen "Jungs", scheint so ein Verhalten auch gerne mal ein Zeuchen sein das er jemanden mag. Aber wer so unreif reagiert, kindisch , sollte man ehr meiden für sein eigenes Wohl.

Am Ende musst du wissen was die gut tut. Ich wünsche dir alles Gute 🙂

Ich persönlich würde es nicht machen wer mich verletzt schätzt mich nicht wert wenn du ihn wieder schreibst Eis er das es richtig ist mit dir so scheiße umzugehen da du es nicht magst würde ich warten bis der richtige kommt und er kann sich ja auch bei dir entschuldigen wenn er dir wichtig ist denn er weiß das man das nicht machen sollte

Ea ist dein leben und somit deine endscheidung wir endscheiden nicht über dein privat leben.

Also endscheiden musst du das selbst ist dein ärger den du mir ihm hattest nicht wir.