Er hat mich entblockt was nun?

3 Antworten

Um dir ganz ehrlich zu sagen, gehe zurzeit auch eine ähnliche Sache durch mit meiner Ex Freundin und sagte mir auch " Nicht der richtige Zeitpunkt " und wir beide verarbeiten das irgendwie auch wenn von meiner Seite aus noch Gefühle sind.

Aber wenn bei dir der Fall, das er direkt eine neue gefunden hat und dich entblockiert, kann es nur 2 Optionen sein:

  • Er will Kontakt mit dir wieder aufbauen um den richtigen Zeitpunkt abzuwarten
  • Vielleicht will er dich irgendwie eifersüchtig machen? Was aber unreif wäre
waslos123456
Fragesteller

Eifersüchtig eher nicht, da er privat ist und man absolut nichts sieht von seinem Profil…

waslos123456
Fragesteller

Nur wieso Kontakt wenn er doch so „glücklich“ jeden Tag mit seiner Freundin unterwegs ist ? Bin überfordert und verstehe Jungs nicht haha

Ruffyx93  30.06.2021, 23:45
@waslos123456

Dann will er was von dir wieder anders kann ich es mir nicht erklären

Entsperren bedeutet er wäre nicht abgeneigt wieder Kontakt mit dir aufzunehmen

Ich kann hier nur für mich sprechen. Ich habe meine Exfreundin auch wieder Entblockt. Hab es getan, weil meine Freundin ab und an mal durch mein Insta schaut. Nicht, weil sie mich Kontrolliert, sondern einfach so. Und ich will nicht, dass sie sieht, das die einzige Person die ich geblockt habe, meine Exfreundin ist.

waslos123456
Fragesteller

Seine Freundin wollte dass er mich blockiert, sorry habe ich nichts erwähnt- und wenn ich aus Erfahrung spreche dann gibt er ungern sein Handy raus

Moefragt  30.06.2021, 23:40
@waslos123456

Unter diesen Umständen möchte er eventuell wieder was von dir. Ich würde die aber empfehlen diesen Menschen zu blockieren. Es hört sich so an, als wenn er kein guter Umgang für dich ist.