Welche Augenfarbe findet ihr am attraktivsten bei Typen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blau, weil 43%
Braun, weil 29%
Grün-Blau, weil 14%
Grün-Braun, weil 14%
Grün, weil 0%
Grau, weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun, weil

Es ist für mich als wäre ich kürz in einer Traum Welt wenn ich in seine Braunen augen sehe und deswegen mag ich braune augen. Sie sehen so ruhig, lieb und sanft aus.

Blau, weil

Ich habe selber blaue Augen, mein Mann hat auch welche und das war das erste was ich so liebe an ihn, diese strahlend blaue Augen.

verreisterNutzer  11.03.2024, 01:09

Ich habe grün braune Augen und ich würde sie niemals eintauschen wollen, weil ich meine Augen einfach liebe

Blau, weil

Ich es am schönsten an Jungs finde. Am liebsten mag ich seine blauen Augen.