Welche auflösung um ganzes Potenzial der xbox series x xu nutzten?

2 Antworten

Das Potential, bzw. die Leistung deiner Konsole ist unabhängig von der Auflösung immer die gleiche. Allerdings wird bei einer höheren Auflösung auch mehr Leistung gefordert, weshalb sich deine Bildrate automatisch verschlechtert.

Kurzgesagt: Je höher die Auflösung, umso niedriger die Bildrate und umso niedriger die Auflösung, desto höher die Bildrate. Welche Bildrate du pro Auflösung erhältst, hängt von jedem Spiel und dessen Einstellungen ab.

4K ist bei einer Xbox Series X das höchst mögliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber eine Xbox Series X