Welche Arten/Möglichkeiten gibt es noch zu kuscheln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lege immer meinen Kopf auf dem Bauch meines Freundes, er hat einen dicken Bauch. Meine Beine Ziegen ich dann immer auf seine Knie. Das ist das beste kuscheln überhaupt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
Jackyie
Fragesteller

Das hört sich gut an. Danke für den Tipp. Werd es ihr gleich mal vorschlagen weil bei uns bin ich immer ihr Kissen aber das mag ich eh am lieben weil zu spüren wie gut ihr das tut ist für mich das schönste

Hallo Jackyie....auf den ersten Blick eine leichte Frage...dann, beim zweiten und dritten Mal überlegen und in sich schauen...so wie du und deine Freundin miteinander kuschelt ist es "perfekt"...so liebe ich es auch und ich denke, so kann man sich gegenseitig am Besten die Liebe zeigen, die man für die Freundin empfindet....ich müsste SEHR lange nachdenken, welche Kuschelposition die Bessere wäre...solange es euch Beiden nicht "langweilig" dabei wird...lass es so und genieße deine Liebe...Sanne....

Jackyie
Fragesteller

Hey Sanne

Da geb ich dir zwar recht aber ich will nicht dass es so zur Gewohnheit wird und dann vllt langweilig. Hoffe du weißt was ich meine

Fühl dich gedrückt und ganz liebe Grüße Jackyie

sanneheld  26.04.2021, 23:19
@Jackyie

Ja, ich kann dich nur zu gut verstehen....ich umarme dich auch...LG Sanne

Da musst Du Dir eine andere Freundin suchen. Du bist die dominantere und Deine Freundin legt ihren Kopf in Deinen Schoß/ an Deine Brust, weil sie sich da beschützt fühlt, sich entspannen und fallen lassen kann und an dieser Rollenverteilung wird sich nichts ändern.

Jackyie
Fragesteller

An der rollenverteilung soll sich auch nichts ändern. Für mich ist es das schönste wenn sie sagt dass sie sich wenn ich sie z.b. in arm nehme sicher und beschützt fühlt. Ich meine andere Arten wie man kuscheln kann. Z.b. hat vorher jemand geschrieben dass sie sich auch mal auf meinen Bauch legen könnte

airblue68  26.04.2021, 23:43
@Jackyie

Wird sie nicht machen, denn da ist sie exponiert und nicht beschützt.

Jackyie
Fragesteller
@airblue68

Ich kann ihr da ja auch den Arm um die Schultern legen oder sie am Kopf kraulen

Puhhh gute Frage.

ich hätte gesagt ganz klassisch den Kopf auf die Schulter aber ich bin auch kein Kuschelprofi.

Jackyie
Fragesteller

Das machen wir eben jeden Abend. Es ist zwar wahnsinnig schön aber mal was neues wäre auch schön