Welche Art von Plätzen sollte man bei einem Konzert buchen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

In der Crowd/Stehplatz 57%
Sitzplatz 43%

4 Antworten

Sitzplatz

Ich sitze lieber wenn es überhaupt Sitzplätze gibt. Wenn ich mir das aussuchen kann, mittig von der Bühne, ein paar Reihen vor dem Audiomischer.

In der Crowd/Stehplatz

Sitzplatz ist viel angenehmer aber bei meinem letzten Konzert waren die viele zu weit von der Bühne weg. Ich hatte relativ weit vorne einen Stehplatz und konnte sogar Augenkontakt mit dem Künstler haben. Und später ist der auch mal weiter hinten in die Menge gegangen.

Sitzplatz

Seit ich auf Stehplatz ohnmaechtig geworden bin weil alle von hinten gedrueckt haben, nur noch Sitzplatz auf grossen Konzerten

In der Crowd/Stehplatz

sitzen würde ich bei sowas wie jazz und blues oder wenn ich halt körperlich nicht in der lage bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker