Welche Art von Arbeit macht dich glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Körperliche 71%
Vorm Computer sitzende 29%

8 Antworten

Brauche definitiv geistig auch was zu tun, nur körperlich geht gar nicht, nur vorm Computer sitzen auch nicht.

Vorm Computer sitzende

Körperlich bin ich leider krankheitsbedingt nicht mehr in der Kage zu arbeiten - deshalb lieber Computerarbeit.

Körperliche

Ich mags wenn man das Ergebnis von dem was man macht sieht , aber auf die Dauer wird’s ziemlich anstrengend.Eher körperlich,aber bisschen Computerarbeit ist auch nicht schlecht

Von Experte Udavu bestätigt
Körperliche

Dann weiss ich, was ich am Ende des Tages getan haben. Es ist gut für mein Ego sag ich mal (:

Ich fühle mich dadurch besser wenn ich weiss dass ich eher einen körperlich strengeren Beruf ausübe als z.b andere Frauen die nur im Büro sitzen etc.

Udavu  22.05.2024, 14:36

Da schmeckt das Feierabendbier gleich viel besser.

Udavu  22.05.2024, 14:39
@Leila9975

Gibt es auch " bleifrei" und ist als isotonisches Getränk besonders im Sommer sehr empfehlenswert. In Spanien trinken schon Kleinkinder Null % Alc Bier 50-50 mit Null Cal. Zitronen-Limo als Radler.

Leila9975  22.05.2024, 14:40
@Udavu

Ich bleibe bei meinem Red Bull bin nicht so experimentierfreudig

Körperliche

Gehört bei meinem Beruf dazu 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung