Welche Arks sind in one piece die besten?

5 Antworten

Skypia habe ich mich seit damals im TV satt gesehen ist, aber ein sehr guter arc und für sehr viel später noch mal relevant

Welche Arks sind in one piece die besten?

fast alle weil die coole und emotionale Momente für mich haben, aber mein Lieblings Arc bis dato ist der aktuellste also Wano Kuni

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
SmokeG
Fragesteller

Also bis jetzt habe ich mich schon durchgeqäult in one piece da waren schon paar geile folgen dabei, zum Beispiel wo ace das erste mal gezeigt wurde. Aber sonst der alabasta arc war echt low. Hoffe das lohnt sich für später das sich das alles gucke auch die filler

Teenator  17.09.2023, 14:02

Kleine Korrektur, der neueste One Piece Arc ist Egghead.

TreyMaster2  17.09.2023, 14:30
@Teenator

Ich rede vom Anime und da ist es noch Wano Kuni auch wenn dieser bald vorbei ist

Ist einer der besten Arc‘s von One Piece, gerade weil Enel ein Faszinierender Antagonist ist. [Zumal er im Deutschen eine Großartige Stimme hat.]

One Piece hat so viele Arc‘s und jeder von denen hat besondere/Emotionale Momente.

Paar Favorits Arc‘s:

  • Punk Hazard Arc
  • Dressrosa Arc
  • Marine Ford Arc

Hallo 🙋‍♂️,

Es ist faszinierend, wie One Piece so viele großartige Arcs bietet, von denen jeder seinen eigenen Charme hat. Wenn ich an meine Lieblings-Arcs denke, kommen mir sofort der Marineford Arc und der Enies Lobby Arc in den Sinn. Der Marineford Arc hat so viele epische Kämpfe und emotionale Momente, dass ich jedes Mal wieder Gänsehaut bekomme, wenn ich ihn anschaue. Und die Enies Lobby Arc ist einfach atemberaubend, die Spannung und die Rettungsmission für Nico Robin sind unglaublich gut inszeniert.

Aber auch der Skypiea Arc, in dem du gerade bist, ist wirklich beeindruckend! Die Idee einer himmlischen Insel und der Abenteuergeist, den die Strohhutbande dort zeigt, sind einfach wunderbar. Ich liebe es, wie sich die Handlung entwickelt und welche Geheimnisse auf der Skypiea-Insel gelüftet werden.

One Piece hat so viele denkwürdige Arcs, dass es schwer fällt, einen klaren Favoriten zu wählen. Jeder Arc hat seine eigenen Stärken und Highlights, und das macht diese Serie so besonders. Ich bin gespannt darauf, wie du den Skypiea Arc weiterfindest und welche anderen Arcs dir noch bevorstehen. Viel Spaß beim Weiterschauen und genieße die fantastische Welt von One Piece!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG. Kemalist1881 🎩

MfG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌

Skypia Arc fand ich ganz gut. Mein Lieblingsarc ist Water Seven / Enies Lobby. Bei Alabasta habe ich mich durchgequält.

SmokeG
Fragesteller

Fühl ich mit Alabasta das war echt nichts für schwache Nerven. War echt langweilig und low. Ich hoffe das lohnt sich für später diese ganzen Folgen zu gucken

Ich mag eigentlich alle. Alabasta ist ein Favorit. Aber ich könnte über alle positives sagen.

Inklusive dem Arc mit Foxy.