Welche Arbeit oder Lehrstelle bekomme ich mit diesem Zeugnis?

4 Antworten

Ich habe keine Glaskugel udn kann auch übers Wasser laufen....

Bewerbe dich dort wo du möchtest und wirst sehen, bei wem du eine Zusage bekommst. Das entscheiden Unternehmen nicht immer nur nach dem Zeugnis, auch die Art der Bewerbung, Fehltage, Verspätungen etc. können eine Rolle spielen.

Sport juckt nach der Schule niemand. Die wichtigen Fächer Mathe und Deutsch sind leider schlecht, Englisch auch nur Mittelmaß.
Wahrscheinlich kommst du ehesten im Handwerk unter: Friseur, Stuckateur, Schlosser…

Wie schaut es aus mit der Landwirtschaft, Melker, oder Zoo/Tierpfleger, oder Koch/Kellner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schwarzerkicker  27.04.2024, 13:44

Als selbstständiger Landwirt braucht man heute schon ein Agrarstudium. Das wird so nix.

Die eine oder die andere oder auch nicht.

Nur an Zeugnisnoten kann man nicht abschätzen welchen Job du mal bekommen wirst oder nicht.