Welche App kann den Text von nem Buch direkt kopieren, damit ich es auf Word oder dem Handy noch bearbeiten kann?

1 Antwort

Das musst Du einscannen und dann mit einer OCR -Software weiter bearbeiten lassen mit der Ausgabe als Text. Du kannst Dir eine Testversion runter laden von READIRIS.
OCR = Optical Character Recognition. Die Fehlerquote ist auch bei den besten Programmen immer so, dass Du den Text des fertig getexteten Bildes sehr gründlich prüfen solltest.
-Carola-