Welche Antwort auf diese E-Mail?

3 Antworten

Hallo lenalea1,

ich würde Dir empfehlen, dort anzurufen und zu fragen, ob sie Dir den Vertrag per Post schicken können. (Eine rhetorische Frage - natürlich können sie!)

Über so eine weitreichende Entscheidung sollte man immer noch die berühmte "Nacht schlafen", d. h. sich den Vertrag in aller Ruhe durchlesen und auch mal Leute dazu befragen, die mehr Erfahrung mit solchen Dingen haben.

Naja wenn du die arbeitsstelle möchtest dann solltest du dich einfach in der Email bedanken für die schnelle antwort beziehungsweise positiver Rückmeldung und würdest Dich freuen an dem genannten Datum den Vertrag zu unterzeichnen.

Ich würde da einfach mal anrufen und fragen,w ann es am geschicktesten ist. Nen bestimmter Tag oder immer zu bestimmten Uhrzeiten..