Welche Anschlüsse sind das für ein Klimagerät?

1 Antwort

Das sieht mir nach einem so genannten "Easy Quick" - System aus, wie es seinerzeit u.A. mal "Einhell" nutzte für bereits vorgefüllte Split-klimaanlagen.

Diese Anschlüsse sind allerdings laut Hersteller nur zur einmaligen Verwendung vorgesehen, womit Du sie für eine absolut dauerbetriebssichere Neuanlage tauschen (lassen) müssen wirst.

Der mittige Elektroanschluss wird dazu wohl die elektrische Verbindung zwischen Innengerät mit seiner Steuereinheit zum Außengerät mit dem Kompressor realisiert haben

LG