Welche Amazon Prime Filme haben euch kürzlich positiv überrascht? Und Warum?

2 Antworten

Hobbit, ich fand die echt gut gemacht und erstrecht die ineinandergreifende storry Echt klasse

  • Beyond the Infinite Two Minutes (2022)
  • Dreizehn leben (2022)
  • The Visit (2015)
  • Oculus (2014)
IngaSwenson  20.11.2022, 16:25

Beyond the Infinite Two Minutes (2022) ... sehr originelle Idee. Lass dich nicht durch die ersten Minuten abschrecken.

Dreizehn leben (2022) ... spannend bis zum Schluss, obwohl der Ausgang bekannt ist. Parallel dazu empfehle ich noch die Doku The Rescue: Das Höhlenunglück in Thailand auf Disney+.

The Visit und Oculus wollte ich immer schon mal schauen und hab es jetzt endlich gemacht. Beide Filme haben mir sehr gut gefallen.