Welche Altersfreigabe hat der film der sinn des lebens?

5 Antworten

Bei Wikipedia steht ab 16. Wahrscheinlich gibt es den geschnitten dann ab 12.

Der ist Teilweise sehr ekelig. Würde den aber auf 12 schätzen, da er jetzt nicht sooo schräcklich ist als für 16 eingestuft zu werden.

Und wenn er ab 16 wäre, nur weil er so alt ist und die damals schon bei der kleinsten Sache die Filme hochgestuft haben.

FSK 16 ( Ist auch auf der DVD/Blu-ray Drauf )

Da gibt's ja nun mehrere mit dem Titel.

Soweit ich weiß ab 12, aber Google doch mal "Altersfreigabe von der Sinn des Lebens" :)