FSK arbeiten (Altersfreigabe für Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal:

https://www.spio-fsk.de/?seitid=1263&tid=72

Dort siehst du auch die Info, dass die Leute, die die Filme prüfen das Ehrenamtlich machen, da also kein Geld verdienen!

Dass du dir da also einen schonen leichten Job der dir Spass macht finden kannst musst du dir aus dem Kopf schlagen

Das sind Personen aus allen Bereichen der Gesellschaft. Viele haben Erfahrung mit Kindern. Aber sie haben alle einen anderen Job und machen es in der Freizeit als Ehrenamt.

Auf der Homepage steht alles drauf 🙄